Das Online-Kundenportal kommt per App auf Ihr Smartphone oder Tablet.
In 2018 ging für alle Mieter und Mitglieder unser Online-Kundenportal „eG Portal“ an den Start. Mit diesem Service ermöglichen wir den digitalen Zugriff auf alle Vertragsdaten und wichtige Dokumente. Außerdem dient das Portal als direkter Draht zur eG Wohnen für Mitteilungen, Anfragen, Anträge oder Schadensmeldungen – und das völlig unabhängig von unseren Öffnungszeiten.
Nun geht die eG Wohnen den nächsten Schritt, mit der eG Portal APP für Smartphones und Tablets. Sämtliche Funktionen des Online-Kundenportals sind dann auch auf mobilen Endgeräten übersichtlich nutzbar. Dafür wurden einige praktische Funktionen ergänzt und optimiert. So können die Nutzer per APP objektbezogene Push-Benachrichtigungen erhalten. Die Mieter können dann z. B. gezielt informiert werden, wenn in ihrem Wohnhaus oder Hausaufgang Reparaturen stattfinden. Ansonsten greifen Onlineportal und APP auf die gleichen Daten zu, sie können also parallel oder einzeln verwendet werden.
Für die Nutzung der eG Portal App ist eine Registrierung im Kundenportal der eG Wohnen erforderlich. Wer schon registriert ist, kann mit der App gleich loslegen. Ansonsten schließen Sie bitte mit uns eine Vereinbarung über die Nutzung des Kundenportals und Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten.
Anmeldung und Infos unter: portal@eg-wohnen.de
Die eG Portal App ist bei GooglePlay und im AppStore zum Gratis-Download verfügbar.