Die Gibbons bekommen Ihren Steg

15. Jul 2020

3.876,33 € konnten wir an den Tierpark Cottbus übergeben. Das Geld stammt vom 9. Charity-Lauf, der wegen Corona in anderer Art und Weise ausgetragen wurde.

Nicht nur das Gibbonpärchen hat sich über den Presseandrang mit Scheck gefreut: Auch künftige Besucher, denn das Geld wird für den neuen Steg an der Gibbon-Insel eingesetzt und macht den Besuch des Tierparks noch erlebnisreicher.

Dank der erfolgreichen Mitmachaktion von 181 Läufern, Läuferinnen, Hunden, Hasen und Herrn Lehmann kamen stolze 3.876,33 EUR zusammen, die wir an den Tierparkdirektor Dr. Jens Kämmerling übergeben haben.

Beitrag Lausitz_TV

Die Eindrücke vom Lauf selbst sehen Sie hier.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen